Conversation Between Krasiva and amaryn

  1. amaryn's Avatar

    amaryn said:
    Krsiva, nice you left your pic here, so I can look at it when I'm sleepy in the morning, like today Have a nice week starting!
  2. amaryn's Avatar

    amaryn said:
    Hi, Queen of MacDonalds! Sometimes I take the freedom to look at this pic of yours Always nice. See ya. You know where
  3. amaryn's Avatar

    amaryn said:
    Und immer noch meine ich: wo steckst Du, geht's Dir priiiiiiiiiiima usw,lol Melde Dich mal wieder. Ich lebe noch, oder?
  4. amaryn's Avatar

    amaryn said:
    Kannst doch gar nicht vergessen, siehst Du, bist mal wieder hier Na ja, vorgestern gesungen draussen( ) in einem Nationalpark d.h. dort gibt's sogar Braunbären und Wölfe. Und es hat wahnsinnig geschneit. Die Menschen waren begeistert von den riesigen offenen Feuerplätzen und mir war's abwechselnd heiss und kalt,lol Ausserdem bin ich total durchgeruchert. Kannst mich essen!Wahnsinniges Beruf Sonst ist ruhig, ich fahre bald für zwei Wochen nach Rom...... Und Du?
  5. Krasiva's Avatar

    Krasiva said:
    Ich vergesse immer hierher zu kommen und verpasse wenn du schreibst, tut mir leid :P wie geht es dir?
  6. amaryn's Avatar

    amaryn said:
    Schaust direkt in meinem Zimmer,lol Alles gut?
  7. amaryn's Avatar

    amaryn said:
    Also: Guten Rutsch ins neue Jahr, Du Alles Gute und viel Spass!
  8. amaryn's Avatar

    amaryn said:
    Das neue Jahr, wo bist du denn zu jener Zeit? Ich bin irgendwo im tiefen Wald mit drei Freunden und feiere mit den Bären
    Also: hier hat der Winter zugeschlagen und wenn auch im nächsten Jahrhundert Finnland ein Bananenrepublik wird, heute ist es noch kalt genug
  9. Krasiva's Avatar

    Krasiva said:
    Hahaha danke wie süß ^^
  10. amaryn's Avatar

    amaryn said:
    Hallloooooooooooooooo Ja, aber schön doch. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dasz Du das neue Jahr beginnst mit Feuerwerk, gel
    Tschüss. Ich habe Geduld, vergesse Dich aber nicht