Annett - Ich, der Rebell

Thread: Annett - Ich, der Rebell

Tags: None
  1. Macbard's Avatar

    Macbard said:

    Default Annett - Ich, der Rebell

    Hello
    Posted for help with corrections Danke Steena
    To listen http://www.youtube.com/watch?v=nHvBvtGKoPQ


    Annett - Ich, der Rebell
    I, the rebel

    Wenn ein Mann gegen seine Frau die Hand erhebt und sie sogar vor den Kindern schlägt - wenn er ausrastet, und sie flüchtet nur noch schnell - dann geh ich dazwischen, denn ich bin ein Rebell. Wenn Kinder mißbraucht und gedemütigt werden, und manche alten Leute einsam in Pflegeheimen sterben, Schwangere kiffen, saufen und rauchen, dann kann die Welt einen Rebellen wie mich brauchen.

    When a man raises his hand against his wife and even in front of the children hits her – if he loses it, and she swiftly just barely escapes – then I go between them, because I am a rebel. When children are abused and are humiliated, and some old people die alone in nursing homes, pregnant women smoke pot, drink and smoke (cigarettes), then the world can use a rebel like me.

    Ich bin Annett - euer Rebell. Ich rieche Vertuschung - reagier blitz schnell. Und in Sekunden der Text, die Melodie komponiert. Ich bin ein Rebell, der schnell reagiert.

    I am Annett – your rebel. (If)I smell a cover-up – (I) react lightning quick! And in seconds the lyrics, the melody is composed. I am a rebel who reacts quickly.

    Wenn einer sagt: "Das ist grün" - schrei ich: "Blau!". Schau da mal die Fette - nein das ist eine Frau. Ich schwimme immer gegen den Strom. Wer kann das von euch sagen - wer macht das schon? Man könnt in Deutschland echt ruhig leben, würde man nicht wie wir nach dem Reiche streben. Würden wir sagen, was alle von uns wollen hör'n - Aber nein, wir wollen ja die Ordnung stören.

    If someone says: “This is green” - I shout: “Blue! ". Look at the fat one - no this is a woman. I swim always against the stream. Who can say this of you - who does this already? One can live in Germany really quietly/untroubled, if one would not strive like us for the realm. If we would say what everyone wants to hear from us - But no, we want to disturb the order.


    Ich bin Annett - euer Rebell. Ich rieche Vertuschung - reagier blitz schnell. Und in Sekunden der Text, die Melodie komponiert. Ich bin ein Rebell, der schnell reagiert.


    Wenn du jede Nacht in dein Kissen weinst, weil es das Leben mit dir stark übertreibt, schließ' dich, wenn du willst, unserer Sache an, weil man alles in der Masse erreichen kann. Ich hab nun mal diesen patriotischen Traum, ich steh' für mein Land - sag nicht es lohne sich kaum. Ich weiß es wird einst im Licht erstrahlen - bereitet mir das "Rebell sein" auch öfter Qualen.


    If you cry every night in your pillow because life goes to extremes with you a lot, if you want, join our cause because one can accomplish everything in the group (collectively). I simply have this patriotic dream, I stand for my land - Do not say it is barely worthwhile! I know it will shine someday in the light – this causes for me “being a rebel” even more frequent ordeals/pains/miseries.


    Ist es falsch, für eine Meinung gerade zu stehen? Soll ich zusehen - und lasse es einfach geschehen? Ich schrei es heute raus - reagiere blitz schnell, denn ich bin Annett - euer deutscher Rebell!

    Is it wrong to stand up for an opinion? Should I watch - and simply let it happen? I shout it out today - react lightning quick, because I am Annett - your German rebel!
    Last edited by Macbard; 02-01-2010 at 04:01 PM. Reason: correction
     
  2. Macbard's Avatar

    Macbard said:

    Default

    Hallo,

    ich mache noch viele Fehler. Wenn Sie ein Sprecher des Deutsches und Englisches sind, frage ich Sie, helfen Sie mir bitte, sie zu korrigieren.

    Danke
     
  3. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    Bitteschön!

    Schau da mal die Fette - nein das ist eine Frau.
    Show there sometimes the fat - no this is a woman.

    Look at the fat one - ....

    Digg this! Von wegen "viele Fehler"
    Jetzt musst du nur noch ein bisschen Konversation üben!
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?