Video to Text corrections plz :)

Thread: Video to Text corrections plz :)

Tags: None
  1. TheNuttyOne's Avatar

    TheNuttyOne said:

    Default Video to Text corrections plz :)

    http://www.youtube.com/watch?v=240cfhx4nPc , Kinda long but I skipped the Sido parts because he talks to fast

    Zeitreise mit Sido, zurueck in seine Kindheit, zurueck in an? Osten-Berlins. Denn mit seine neuen SIngle, Hey du, macht der Rapper es oeffentlich: Sido ist ein Ossi.

    SONG.

    Jahre lang hat es geheim gehalten fuer uns _______ dort in wohin herkommt. Als Paul hat Mut _____ aus Ost-Berlin mit seine Mutter und seine Schwester weniger Tage vor dem Mauerfall landet ihm Asylantenheim. Eine Zeit an die er gemischen Gefuell zurueck denkt.

    SKIP

    An einige Details kann sich der 28-jahrige aber noch gut erinnern. Zum Beispiel an die Freude ueber Dinge die er hat bis da ___ nicht kannte.

    SKIP

    Um dem _____ Alltag aus Asylantenheims zu einkommen diente ausser dem _______ Spielplatz. Aber Trotzdem frei fuelte sich der neu Westberliner auch heir nicht.

    SKIP

    Heute allerdings ist Sido die Atraction am Spielplatz. Man kennt den Rapper auch ohne Maske. ___________________ so schnell nicht mehr aufsetzen .

    SKIP

    Wie duerfen also gespannt sein auf das was uns ab dem 30 ___ auf dem neuen ALbum Aggro Berlin erwartet. Aber hoff' das was Sido noch so alles vorhat? Irgenwann will er nicht auch ein richtige Spiesse? werden.

    DAS ENDE
     
  2. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    Zeitreise mit Sido, zurueck in seine Kindheit, zurueck in den Osten Berlins. Denn mit seine neuen Single, Hey du, macht der Rapper es oeffentlich: Sido ist ein Ossi.

    SONG.

    Jahre lang hat es geheim gehalten, fuer uns fährt Sido noch einmal dorthin, wo er herkommt. Als Paul Hartmut flieht er aus Ostberlin mit seiner Mutter und seiner Schwester wenige Tage vor dem Mauerfall, landet ihm Asylantenheim. Eine Zeit, an die er gemischen Gefuell zurueckdenkt.

    Man kann jetzt nicht von mir erwarten, dass ich die Zeit voll lobe und sage, es war ne wunderschöne Zeit und so, natürlich will man da irgendwie weg. Naja, so krass kann ich mich daran nicht erinnern, ich war neun Jahre, zehn Jahre oder so.

    An einige Details kann sich der 28-jahrige aber noch gut erinnern. Zum Beispiel an die Freude ueber Dinge, die er hat bis dahin nicht kannte.

    Wir hatten einen Videorecorder auf dem Zimmer, der war nicht von unserer Familie, den hatte irgendeine andere Familie da. Aber mein Vater hatte einen Videofilm schon. Irgendne lustige Robin Hood Verfilmung. Den Film hab ich bestimmt mindestens dreimal am Tag gesehen, wenn ich nichts zu tun hatte. Dann saß ich eben da und wenn der Film fertig war, konnte man wieder zurückspulen und den Film noch mal gucken. Ich fand das ... also, der Videorecorder war für mich schon ne krasse Erfindung, als ich dann hier drüben war

    Um dem tristen Alltag des Asylantenheims zu entkommen diente ausserdem der nahe gelegene Spielplatz. Aber trotzdem, frei fuehlte sich der Neu-Westberliner auch hier nicht.

    Ich wusste nicht, ob jetzt ... ob das ... ob ich das jetzt hier ... frei sein soll. Denn so schön, so gut gings mir ja nicht. Ich meine, frei und gut gefühlt hätte ich mich wahrscheinlich eher, wenn ich viele Freunde gehabt hätte und hier draußen gewesen wäre. Und mal auch wenns warm ist, mit dem Jungs an den See fahren oder was auch immer. So was hatte ich zu der Zeit nicht. Ich hab, wie gesagt, ich hab sehr schwer Anschluss zu finden gehabt.

    Heute allerdings ist Sido die Attraktion am Spielplatz. Man kennt den Rapper auch ohne Maske. Die will er so schnell auch nicht mehr aufsetzen .

    Also dieses Ganze, diesen ganzen Film, den Aggro Berlin auch gerne mit mir gefahren hat. Also ich meine, wenn's nach Aggro Berlin gegangen wäre, würde ich immer noch die Maske tragen mit so Kaputzenjacken mit so Fell dran und so, weißte, diesen ganzen Kram. Aber ich mein, ich bin jetzt mittlerweile fast 30 Jahre alt und ich versuch schon, dass meine Musik sich immer mit mir ändert, also möglich authentisch ist. Also ich mein, ich bin nicht mehr der Typ, der ich früher war, als ich noch hier im Asylantenheim gewohnt hab. Ich hab den Anspruch, dass meine Musik immer genauso ist wie ich.

    Wie duerfen also gespannt sein auf das was uns ab dem 30.10. auf dem neuen Album Aggro Berlin erwartet. Aber auch auf das, was Sido noch so alles vorhat. Irgenwann will er nämlich auch ein richtiger Spießer werden.

    In 10 Jahren hab ich hiermit nichts mehr zu tun. In 10 Jahren geb ich nie wieder ein Interview, da sitz ich nur noch in meinem Haus am See, am Wasser unten. Also ich hab so ein Haus am Wasser unten, da sitz ich dann in meinem Liegestuhl. Vielleicht bau ich mit meinem Kind ne Schaukel aus Holz und meine Frau hängt die Wäsche auf im Garten, im Sonnenschein und so. Ja ...
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?