Hallooooo Steena vielen dank![]()
Hallooooo Steena vielen dank![]()
A friend is somone who knows the song of your heart and can sing it back to you, when you have forgotten the melody...^^
Willkommen Steffi
Ich mag dein Avatar, echt hübsch ^^
Willkommen Steffi!!
Hey, Lyssa, es tut mir sehr Leid ich konnte dir bei deinem letzten Kommentar nicht helfenich war so wahnsinnig beschäftigt
jetzt hab' ich aber schon wieder ein bißchen Zeit
![]()
“If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
Hallo Lyssa Vielen dank,freut mich das er dir gefällt![]()
Hallo citalli![]()
A friend is somone who knows the song of your heart and can sing it back to you, when you have forgotten the melody...^^
hey Citlalli ist nicht schlimmIch hatte erst Ferien aber muss jetzt wieder in die Schule.. Am 20. Mai hab ich schon das erste Oral fürn Bac :s
Aber naja ne menge profs sind nicht da das find ich Gut =D lool
Steffi, wo genau aus Deutschland kommst du denn her?
Ich kann nur anregen, worin ich auch Energie investieren kann und will.Und das ist momentan in erster Linie die deutsche Musik. Vielleicht machen es ja andere nach, wenn wir anfangen? Im arabischen Unterforum gibt es beispielsweise bereits einen Thread mit Bildern der Sänger.
होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
Huhu Lyssa, ich komme aus Berlin![]()
Hello Leute!Wie geht's?
![]()
하늘의 별 따기...
등잔 밑이 어둡다!
Hallo, ich bin Guillermo!
Halloooo![]()
haha, ich bin wohl total durch zufall hier her gekommen. hab die lyrics von nem song von sido gesucht, der auf der tribute cd von scooter vertreten ist. eigentlich kann ich so proll-sexisten-hopper gar nicht leiden, aber das lied ist cool. und da ich gerne leuten helfe, die deutsch lernen wollen (hab ne menge freunde in norwich,norfolk,uk) hab ich mich gleich mal registriert, in der hoffnung, leuten weiter zu helfen. man kann sich als muttersprachler gar nicht vorstellen, wie furchtbar sinnlos und gemein unsere sprache ist.
Hallo! Willkommen im Forum, wünsch dir ganz viel Spaß dabei![]()
“If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
Ja von mir auch ein herzliches Willkommen;
schön, daß der Thread wieder auflebt
LG Tahira
hallo.ich bin evrim.ich lerne Deutsch.ich mache der Kurs.ich liebe euch![]()
Hallo Evrim. Du liebst uns?
Warum?
ja.natürlich.ich komme aus der Türkei.und i ch wohne in der Türkei.ich lerne jetzt neu.ich spreche nicht gut.aber ich möchte gut sprechen und schreiben![]()
Das Schreiben funktioniert doch schon gut![]()
danke schön
Hey alle! Wie geht's euch? Ich bin neu bei der/dem Forum (weiß nicht ob es der die oder das ist.). Ich komme aus Brasilien, und ich lerne Deutsch weil ich in Deutschland studieren will. Ich komme aus Blumenau, hier gibt es die größte Oktoberfest nach dem Oktoberfest das in München gibt. Ah, entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe viele Probleme mit Wörter, "ich kenne nicht viele". Also, das war's. Schöne Woche für alle!