Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Member
    Join Date
    Nov 2010
    Thanks
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Arrow Sido-Weinachtssong into English plz! Lyrics Provided!

    Wart ihr auch alle schön agrro?
    Aggro Ansage Nummer 3.
    Frohe Weihnachten,Yeah, Aggro Berlin

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    sag allen Bescheid, dass Sido kommt und Sack bei hat
    und Geschenke verteilt, hey.
    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    geh und sag Bescheid,dass wenn Sido kommt und nen Sack bei hat,ist Weihnachtszeit

    Guck mal mein Sack, guck mal was ich hab
    für jeden ein Geschenke mit Liebe verpackt.
    Ihr habt das ganze Jahr gewartet
    und jetzt habt ihr einen Harten,
    weil die Aggro Leute mit Ansage 3 am Start sind.
    Sido war auf Tour,
    die Hürden sind aus dem Weg,
    Bushidos Album hat die Karten auf den Tisch gelegt.
    Keiner der nicht abgeht, wenn Aggro Berlin draufsteht,
    sieht wohl ganz so aus, als wenn der Plan aufgeht.
    Wer cool, sein will geht raus in den Wald,
    sucht nach so einem Kerl in Rot und macht ihn kalt.
    Scheiss auf das was der bringt, so ein Taschenmesser.
    Aggro Produkte sind um Klassen besser.
    Machs dir gemütlich, dicke Socken und Tee
    und denk dran du brauchst noch Flocken für ne Schnee.
    Egal was dir andere Rapper so zeigen,
    das Mittel zum Erfolg ist aggro bleiben.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    sag allen Bescheid, dass Sido kommt und Sack bei hat
    und Geschenke verteilt, hey.
    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    geh und sag Bescheid,dass wenn Sido kommt und nen Sack bei hat,ist Weihnachtszeit

    Die Nase ist voll Schnee,
    heute mag ich keinen,
    heut lauf ich durch dir Stadt nur so um Leute anzuschreien.
    Ich setz die Maske auf,
    ich trink die Flasche aus.
    Jetzt steig ich auf dein Dach und durch den Schornstein in dein Haus.
    Keiner ist mehr da,
    du bist im Urlaub und fährst Ski.
    Ich lass mir Badewasser ein und guck laut MTV.
    Ich fühl mich hier echt wohl,
    ich mach mich bei dir breit.
    Home, mein Freund ich wünsche dir ne frohe Weihnachtszeit.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    sag allen Bescheid, dass Sido kommt und Sack bei hat
    und Geschenke verteilt, hey.
    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    geh und sag Bescheid,dass wenn Sido kommt und nen Sack bei hat,ist Weihnachtszeit

    Yeahh, wenn ihr alle schön aggro wart, dann kriegt ihr auch Geschenke.
    Peter bekommt neue Treter
    Frank kriegt seinen Job bei der Bank.
    Der dicke Hagen kriegt nen verkleinerten Magen
    und Erika bekommt wein Kind wie jedes Jahr.
    Und ich wünsch mir einen Beat von Beathomes
    Yeah, an alle meine Agrro Leute:
    Frohe Weihnachten!

  2. #2
    Member ciofi66's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Thanks
    10
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    before starting you need to know what aggro means: 1. it's the short form for aggressive, 2. Aggro Berlin is a German record label dealing with Hip-Hop/Rap music.

    Wart ihr auch alle schön agrro?
    Have you, everybody been nice 'n aggro?

    Aggro Ansage Nummer 3.
    Aggro announcement number 3.

    Frohe Weihnachten,Yeah, Aggro Berlin
    Merry Christmas,Yeah, Aggro Berlin

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    Christmastime,Christmastime

    sag allen Bescheid, dass Sido kommt und Sack bei hat
    tell everybody, that Sido is comming and he has a sack

    und Geschenke verteilt, hey.
    and he's distributing presents, hey.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    Christmastime, Christmastime,

    geh und sag Bescheid,dass wenn Sido kommt und nen Sack bei hat,ist Weihnachtszeit
    go and tell,that when Sido is coming and he has a sack, it's christmastime

    Guck mal mein Sack, guck mal was ich hab
    look at my sack, look at what I have

    für jeden ein Geschenke mit Liebe verpackt.
    for everybody a present wrapped with love.

    Ihr habt das ganze Jahr gewartet
    You've been waiting all the year

    und jetzt habt ihr einen Harten,
    and now you have a boner

    weil die Aggro Leute mit Ansage 3 am Start sind.
    'couse the Aggro people are at the start with announcement 3

    Sido war auf Tour,
    Sido has been on tour

    die Hürden sind aus dem Weg,
    the obstacles have been removed

    Bushidos Album hat die Karten auf den Tisch gelegt.
    Bushido's album put the cards on the table (=laied it on the line)

    Keiner der nicht abgeht, wenn Aggro Berlin draufsteht,
    There is nobody who doesn't spurt (=get's high), wenn Aggro Berlin is written on it

    sieht wohl ganz so aus, als wenn der Plan aufgeht.
    seems just like tha plan is working

    Wer cool, sein will geht raus in den Wald,
    who wants to be cool goes out in the wood

    sucht nach so einem Kerl in Rot und macht ihn kalt.
    searches for that guy in red and makes him cold (=kill).

    Scheiss auf das was der bringt, so ein Taschenmesser.
    don't give a s*** what he brings, a jackknife like this.

    Aggro Produkte sind um Klassen besser.
    Aggro products are a lo better.

    Machs dir gemütlich, dicke Socken und Tee
    make yourself comfortable, thick socks and tea

    und denk dran du brauchst noch Flocken für ne Schnee.
    and remember you need flakes for the snow.

    Egal was dir andere Rapper so zeigen,
    Doesn't matter what other rappers show you,

    das Mittel zum Erfolg ist aggro bleiben.
    the way to reach success is stay aggro.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    christmastime, christmastime,

    sag allen Bescheid, dass Sido kommt und Sack bei hat
    tell everybody, that sido comes and carries a sack

    und Geschenke verteilt, hey.
    and distributes presents, hey.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    christmastime, christmastime,

    geh und sag Bescheid,dass wenn Sido kommt und nen Sack bei hat,ist Weihnachtszeit
    go and tell everybody, that if SIdo comes and has a sack, it's christmastime

    Die Nase ist voll Schnee,
    the nose is full of snow,

    heute mag ich keinen,
    today I don't like anybody,

    heut lauf ich durch dir Stadt nur so um Leute anzuschreien.
    today I run through the city just to scream at people.

    Ich setz die Maske auf,
    I put on the mask,

    ich trink die Flasche aus.
    I empty the bottle.

    Jetzt steig ich auf dein Dach und durch den Schornstein in dein Haus.
    Now I climb on your roof and through the chimney in your house.

    Keiner ist mehr da,
    nowbody's at home,

    du bist im Urlaub und fährst Ski.
    you're on vacation and you're skying.

    Ich lass mir Badewasser ein und guck laut MTV.
    I run a bath for myself and watch loud MTV.

    Ich fühl mich hier echt wohl,
    I feel very good here,

    ich mach mich bei dir breit.
    I make myself home at your place.

    Home, mein Freund ich wünsche dir ne frohe Weihnachtszeit.
    Home, my friend I wish you a merry christmastime.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    christmasime, christmastime,

    sag allen Bescheid, dass Sido kommt und Sack bei hat
    tell everybody, that Sido comes and has a sack

    und Geschenke verteilt, hey.
    and distributes presents, hey.

    Weihnachtszeit, Weihnachtszeit,
    christmastime christmastime

    geh und sag Bescheid,dass wenn Sido kommt und nen Sack bei hat,ist Weihnachtszeit
    go and tell, that if Sido comes and has a sack, it's christmastime

    Yeahh, wenn ihr alle schön aggro wart, dann kriegt ihr auch Geschenke.
    Yeahh, and if you all have been nice aggro, than you receive your presents.

    Peter bekommt neue Treter
    Peter gets new shoes

    Frank kriegt seinen Job bei der Bank.
    Frank gets his job at the bank.

    Der dicke Hagen kriegt nen verkleinerten Magen
    the fat Hagen gets a smaller stomach

    und Erika bekommt wein Kind wie jedes Jahr.
    and Erika gets a kid like every year.

    Und ich wünsch mir einen Beat von Beathomes
    and I wish for myself a beat from Beathomes

    Yeah, an alle meine Agrro Leute:
    Yeah, to all my aggro people:

    Frohe Weihnachten!
    meery christmas!

  3. #3
    Member
    Join Date
    Oct 2011
    Thanks
    7
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Just some little comments:

    Wart ihr auch alle schön agrro?
    Have everybody been pretty aggro?
    (It's like Santa's question: "Have you been a good girl/boy?" but instead of "good" it's "aggro")

    ...

    sag allen Bescheid, dass Sido kommt und Sack bei hat
    tell everybody Sido is comming and he pack sack
    (The pronoun in German is missing, it is correctly "(s)einen/den Sack". Maybe it's because of the double meaning of "sack", it means also "balls"; maybe it's just because of the flow)

    ...

    und denk dran du brauchst noch Flocken für ne Schnee.
    and remember you need flakes for the snow
    (It's another double meaning: "Flocken" is also used for "money" and "Schnee" is colloquial for "coke". So you can also translate it "and remember you need money for the coke")

    ...

    Die Nase ist voll Schnee,
    the nose is full of snow
    (he plays with the double meaning of snow again)

    Merry Christmas!
    (soon)

Similar Threads

  1. My Rap, please read!
    By Illest1227 in forum Rap Lyrics Review
    Replies: 20
    Last Post: 01-31-2012, 10:41 PM
  2. Replies: 2
    Last Post: 11-20-2010, 11:25 PM
  3. Arcangel - Outro lyrics to english plz
    By ChrisPR88 in forum Spanish lyrics translation
    Replies: 0
    Last Post: 11-09-2010, 05:06 PM
  4. I need the lyrics in english...
    By Galina in forum Spanish lyrics translation
    Replies: 8
    Last Post: 03-24-2010, 12:41 AM
  5. Sido(Ich und Meine Maske) lyrics
    By Roflmao in forum German lyrics translation
    Replies: 5
    Last Post: 08-21-2008, 02:14 AM

Tags for this Thread

Posting Permissions