Solved: German song identify (audio incl)

Thread: Solved: German song identify (audio incl)

Tags: None
  1. kepo said:

    Default Solved: German song identify (audio incl)

    Hi!
    I've been in Germany 2 weeks ago to a party(nah! It wasn't Oktoberfest, even if it was in Munchen) with my dragonboat team and we have danced all the night this song: http://www.kepo.it/public/temp/octcup.wma
    Who can help me to identify it? I would find the title of this song so I could bring to the next team party here in Italy too!
    Many thanks! Bye. Kepo.


    The song:
    http://www.kepo.it/public/temp/octcup.wma
     
  2. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    sounds like Olaf Henning - Cowboy und Indianer
    if you want a translation, you're welcome in the translation section

    Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal

    So wie ein Cowboy in der Einsamkeit, auf seiner Suche nach Geborgenheit; reite ich immer weiter gegen den Wind, solange bis ich endlich bei Dir bin

    Für Dich ist mir kein Weg zu weit, bei Dir vergesse ich die Zeit, nun bin ich da und ich hör nur wie Du sagst......

    Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal

    So wie ein Cowboy in der fremden Stadt, in der die Angst noch einen Namen hat. Bin wie besessen auf der Suche nach Dir, jede Gefahr nehme ich ins Visier...

    Für Dich ist mir kein Weg zu weit, bei Dir vergesse ich die Zeit, nun bin ich da und ich hör nur wie Du sagst......

    Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal

    Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal

    Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer ! Wir reiten um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel; hast Du mich umzingelt, werd' ich mich ergeben, stell' mich an den Marterpfahl, komm hol das Lasso raus, so wie beim ersten Mal
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  3. kepo said:

    Default

    Yeah!!! That is!!!
    Now I'll try to understand the words, and eventually I'll ask in the translation section.
    Thanks a lot Steena! (you can't imagine how many hours I've lost to try to catch any word from my recorded song and putting it into google to find this title!!!!). When you need help for italian songs.... just ask!
    Bye! Kepo.
     
  4. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    absolutely no problem
    if you know the language it's not hard to make out the words
    the song is pretty senseless, but who cares
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?