Speaking German - a place to practice and exchange

Thread: Speaking German - a place to practice and exchange

Tags: None
  1. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    @Zise: hoffentlich wirst du dann heute Nacht mehr schlafen! Welche Bücher hast du dir gekauft?

    Meine Geschichte ist fertig Und ich habe auch noch ein paar andere geschrieben in den letzten Tagen, ich muss es ausnutzen, wenn ich wieder schreiben kann
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  2. Layla's Avatar

    Layla said:

    Default

    Ah, ich bin so beschämt! Meine Geschichte ist noch nicht fertig! Hier is sehr warm und ich versorge jetzt meine Freundins Baby! Und ich bin weg von 9 a.m bis 7 p.m! Aber, ich will es diese Woche beenden!

    Wie geht's Ihnen? Es ist gut Ferien zu haben, nicht?

    Edit: Steena ist ja sehr fleißig!
     
  3. Zise_ti_zoi's Avatar

    Zise_ti_zoi said:

    Default

    Ich hoffe auch.

    Ich habe heute drei Bücher: ein bulgarischer Poesie von Hristo Botev, ein Buch mit Literatur-Analyse und einer bulgarischen Geschichte Buch, mit fertig zu studieren Themen. Nichts interessant. Gestern geliefert Cousin von mir die erste (Grundstufe) Grammatik (It's komplette Abfall von zwei Tagen Füllung, aber mehr Praxis nicht schaden. Ich habe es zu Ende mit dem nächsten, Mittelstufe Grammatik Buch bis zum Ende des Monats, so dass ich Ausfüllen beginnen kann die erweiterte ein - wie ich sagen: die eigentliche Sache). Ich habe auch gekauft Cambridge Advanced Learner's Dictionary, das ist cool, und helfen mir sehr.
    하늘의 별 따기...
    등잔 밑이 어둡다!
     
  4. Zise_ti_zoi's Avatar

    Zise_ti_zoi said:

    Default

    Ich habe den Wunsch in Deutsch zu schreiben in letzter.

    Ich habe gerade beobachtet ein Horrorfilm (nicht für Jahrhunderte). Jedenfalls war es genial, und ich mochte sie sehr. Der Film ist "Der Abstieg". Hier ist die Seite, in IMDB: http://www.imdb.com/title/tt0435625/

    Vielleicht eine der wirklich guten hooror Filme in letzter Zeit in Bezug auf all diese schrecklichen "Horrorfilme", die sich in letzter Zeit.
    하늘의 별 따기...
    등잔 밑이 어둡다!
     
  5. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    Ich mag Horrorfilme überhaupt nicht, da muss ich immer eher lachen anstatt mich zu gruseln. Also schaue ich sie auch fast gar nicht. In welcher Sprache willst bzw. wirst du dir den Film ansehen?
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  6. Zise_ti_zoi's Avatar

    Zise_ti_zoi said:

    Default

    Britisches Englisch, Griechisch und Deutsch am besten klingt.
    Wenn ich meine Meinung ändern, Spanisch oder Französisch (während Sie Spanisch, macht mich verstehen, mehr Wörter). Auf jeden Fall hören diese langusges Ich höre die Worte sehr deutlich, und es ist easyer für mich zu verstehen.
    Schwedische Filme Sound irgendwie merkwürdig, aber ich liebe die Sprache.
    하늘의 별 따기...
    등잔 밑이 어둡다!
     
  7. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    oh cool ihr redet über mein lieblings film genre -nach bollywood - Horrorfime =P

    Ich kannte "den abstieg" noch nicht! Ist der auch richtig gruselig?
    ich würde dir in jedem Fall die französische Version eines Films NICHT empfehlen Xd Franzôsische Synchronisation ist meist SCHRECKLICH XD
    Da ist deutsch viel besser neben der Original englischen Fasung^^
     
  8. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    @Lyssa: Ah ja, Kareena Kapoor war mir gestern bei dem italienischen Lied, nach dem du gefragt hast, schon aufgefallen Bollywood Fan grüßt somit Bollywood Fan.

    Deutsche Synchronisationen sind wirklich gut, aber ich finde es schade, dass bei uns fast keine Filme im Original im Fernsehen/Kino kommen. Nur der Sender Arte zeigt manchmal französische Filme mit Orginalton. Und der einzige englische Kanal, den ich empfange, ist CNN
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  9. black poison's Avatar

    black poison said:

    Default

    Really a difficult language

    But I want to learn a little of words
     
  10. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    LOL! Ich liebe Bebo =) Hab dann auch das "Govinda ka dil" richtig interpretiert^^

    Oh also ich schau ja meistens Deutsches Fernsehen, wir hatten ja bis vor kurzem nur 6 Kanäle =S Davon sind auch 5 nicht so toll XD
    Und ich glaub ich hab im meinem Leben noch keinen Film mit Untertiteln gesehen bei uns ausser bei Arte ja!
    Aber sie haben "Verliebt in Berlin" und "Alles was zählt" jetzt copiert. Die Stimmen sind echt SCHLIMM! Kann mann sich keine 5 Minuten antun.. Sie haben es auch gewagt Kabhi Khushi Kabhi Gham zu verunstalten , SRK der auf französisch redet aber was fur ne Sch***synchro halt =S War total entäucht...
     
  11. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    Quote Originally Posted by black poison View Post
    Really a difficult language

    But I want to learn a little of words
    don't worry it's not that difficult =) I think it's an easy language! (ok maybe just for me who knows it lol)

    what words would you like to know?
     
  12. black poison's Avatar

    black poison said:

    Default

    ok Start :

    i love you

    i heat you


    i miss you


    you are beautiful
    ــــــــــــــــــــــــ
    ^ I know it is stupid sentences
     
  13. citlalli's Avatar

    citlalli said:

    Default

    Ich liebe dich

    Ich hasse dich

    Ich vermisse dich

    Du bist schön

    easy, uhh?
    “If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
     
  14. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    MDR!

    I love you = Ich liebe dich
    I hate you (suppose it is that?) = ich hasse dich
    I miss you = ich vermisse dich
    You are beautiful = Du bist wunderschön

    Well it's some basics
     
  15. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    Ah you were faster citlalli XD I didn't see
     
  16. black poison's Avatar

    black poison said:

    Default

    Quote Originally Posted by citlalli View Post
    Ich liebe dich

    Ich hasse dich

    Ich vermisse dich

    Du bist schön

    easy, uhh?
    GREAT

    So are you a German or what?
     
  17. citlalli's Avatar

    citlalli said:

    Default

    Quote Originally Posted by Lyssa View Post
    Ah you were faster citlalli XD I didn't see
    Kein Problem es passiert einfach!
    “If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
     
  18. citlalli's Avatar

    citlalli said:

    Default

    Quote Originally Posted by black poison View Post
    GREAT

    So are you a German or what?
    Me?

    No, I'm Mexican living in Germany
    “If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
     
  19. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    Den "Deutsch lernen" Thread haben wir jetzt Ich hoffe, euch fallen noch mehr Erklärungen ein als mir aber ich denke noch nach...
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  20. citlalli's Avatar

    citlalli said:

    Default

    Oh Steena... was wäre dieses Forum ohne dich? Du bist der Schutzengel der deutschen Sprache
    “If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.