Speaking German - a place to practice and exchange

Thread: Speaking German - a place to practice and exchange

Tags: None
  1. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    LOL! Das mit dem anschreien find ich lustig^^ Bei uns heisst dann immer gleich Polizei und so weiter XD

    Naja Schwedisch wegen der Blonden Haare und Italienisch wenn ich meine Sonnenbrille auf hab? Keine Ahnung wie sie sonst drauf kommen...

    Türkin, Indierin od. Brasilianerin? Tja also ich weiss nicht wie der Typische Brasilianer aussieht, aber für beide andere halt dunkle Haare, matter Teint ist schon vom Typ her gleich, man sieht einem auch nicht imlemr an wo er herkommt XD Aber spätestens beim Akzent fliegst du auf ^^
     
  2. citlalli's Avatar

    citlalli said:

    Default

    Tja! Deine Beschreibung entspricht schon meinem Typ XD ... klein, dunkelhäutig, seeeeeehr lange dunkle Haare, braune Augen... also typische Mexikanerin bzw. Lateinamerikanerin würde ich sagen...LOL
    “If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
     
  3. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    LOL! Ja nur das die typ Beschreibung auch auf ägyptische zutrifft^^ Aber da gibts irgendwie was mit der Gesichtsform (Inder haben diese Art Mond Gesicht wo das Kinn raussticht haben wir nach langen Studien von Bolly Filmen rausgefunden XD)

    Fangfrage; wie sieht die Typische Französin aus? (ich glaub ich pass da nicht rein XD)
     
  4. citlalli's Avatar

    citlalli said:

    Default

    Ja, die Gesichtsform und auch die "Braunfarbe" der Inder ist ganz anders als die der Lateinamerikaner finde ich...

    Mmhhh...typische Französin... also in Mexico würde man darauf antworten: weiße Haut, blond, blaue Augen, schlank und sehr raffiniert und Mode bewußt... lol meine Mutter konnte's nicht glauben als sie gesehen hat es gibt auch dunkelhäutige Franzose XD
    “If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
     
  5. Tahira's Avatar

    Tahira said:

    Default

    Also ich würde Französinnen immer als sehr zierlich beschreiben und ein feines, delikates Gesicht. So wie Alisse (die Sängerin mit "Lolita"!

    @Citlalli: ich find man sieht dir an, daß Du aus Mexico kommst. An der Gesichtsfrom. Und es stimmt, die Brasilianerinnen schauen anders aus.

    mmmh, schwieriges Thema.

    Also schwedische/nordische Frauen sind oft sehr groß. Ok, da ich aber selbst nur 1,58 groß bin ist für mich schnell jeder groß. KCIHER
     
  6. citlalli's Avatar

    citlalli said:

    Default

    Jaaa liebe Tahira... zierlich ist genau das Wort, wonach ich suchte für meine Beschreibung

    Und vielen Dank! Du bist die erste Deutsche, die mir sagt, ich sehe wie eine Mexikanerin aus

    Ach, wegen der Größe mach dir keine Sorgen...wir sind gleich klein, es gibt aber noch kleinere! LOL
    “If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
     
  7. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    Quote Originally Posted by citlalli View Post
    Mmhhh...typische Französin... also in Mexico würde man darauf antworten: weiße Haut, blond, blaue Augen, schlank und sehr raffiniert und Mode bewußt... lol meine Mutter konnte's nicht glauben als sie gesehen hat es gibt auch dunkelhäutige Franzose XD
    Also auf deine Beschreibung pass ich lol Eigentlich ist der Typische Franzose eher klein und hat dunkle Haare und braune Augen!
    LOL also die dunkelhäutigen kommen dann von unseren Inseln doch doch gibts viele oder halt eigenwandert => muss man nur die Fussballmanschaft ansehen XD
     
  8. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    Quote Originally Posted by Tahira View Post
    Also ich würde Französinnen immer als sehr zierlich beschreiben und ein feines, delikates Gesicht. So wie Alisse (die Sängerin mit "Lolita"!
    Ah du meinst Alizée^^ sie ist ein gutes Beispiel vom "Typ"
     
  9. citlalli's Avatar

    citlalli said:

    Default

    Quote Originally Posted by Lyssa View Post
    muss man nur die Fussballmanschaft ansehen XD
    LOL
    “If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
     
  10. Lyssa's Avatar

    Lyssa said:

    Default

    Haja stimmt doch XD Wer dann noch nie in Frankreich war meint dann bestimmt auch im Süden sind sie dunkel und im Norden Weiss lol
     
  11. Zise_ti_zoi's Avatar

    Zise_ti_zoi said:

    Default

    Guten nacht.

    Ist da jemand?
    하늘의 별 따기...
    등잔 밑이 어둡다!
     
  12. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    Ja wie geht es dir Zise?
    Ich hatte heute meinen letzten freien Tag. Morgen muss ich wieder arbeiten und ich bin noch überhaupt nicht müde, heute Nacht werde ich sicher sehr schlecht schlafen. Denn sonst bin ich jeden Tag erst gegen 5 Uhr morgens ins Bett gegangen...
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  13. Tahira's Avatar

    Tahira said:

    Default

    .... huch, Steena, um 5 Uhr morgens stehe ich ja fast schon wieder auf!
    Aber ich muß zugeben, daß ich keine Nachteule bin, eher ein Morgenmensch.

    Ich verabschiede mich jetzt von hier für ein paar Tage, denn wir fahren an den Bodensee. Freue mich schon sehr auf das Wasser, auf die Berge....

    Liebe Grüße bis nächste Woche
    Tahira
     
  14. citlalli's Avatar

    citlalli said:

    Default

    Bodensee?! Das ist aber schön Ich wünsch dir viel Spaß... bis nächste Woche!
    “If cats looked like frogs we'd realize what nasty, cruel little bastards they are. Style. That's what people remember.” ― Terry Pratchett.
     
  15. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir, Tahira für Urlaub bleibt bei mir dieses Jahr leider weder Geld noch Zeit.. aber ich war auch faul genug in den letzten Wochen.

    Im Moment habe ich "Mittagspause" (Mittag ist ja eigentlich schon lange vorbei) und hier ist es sehr stickig. Das Haus ist im Moment eine Baustelle und man darf die Fenster nicht öffnen! Und das bei diesem warmen Wetter!
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  16. Zise_ti_zoi's Avatar

    Zise_ti_zoi said:

    Default

    Steena Es ist so schlecht, arbeiten während der Sommermonate. Was sollst du arbeiten?

    Hier das Wetter ist so warm! Fast 8 Uhr und 34 Grad ! Ich will nach Island gehen !!!!!!

    Thaira, Spaß haben!
    하늘의 별 따기...
    등잔 밑이 어둡다!
     
  17. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    @Zise: Ich arbeite in einem "Jugendzentrum" (youth club) mit Kindern und Jugendlichen. Zum Glück waren heute zum Ferienende (die Schule hat in meinem Bundesland gestern wieder angefangen) nicht so viele Jugendliche da!
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  18. Zise_ti_zoi's Avatar

    Zise_ti_zoi said:

    Default

    Was? Das Schuljahr beginnt in Deutschland jetzt ????????????????????????????
    하늘의 별 따기...
    등잔 밑이 어둡다!
     
  19. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    @Zise: nur in manchen Bundesländern (counties), in anderen haben die Ferien erst letzten Freitag angefangen wir bekommen zu unterschiedlichen Zeiten Ferien, nicht alle Kinder am selben Tag und die Kinder aus meinem Bundesland gehen deshalb seit Montag wieder in die Schule
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  20. Zise_ti_zoi's Avatar

    Zise_ti_zoi said:

    Default

    Ich verstand es jetzt

    Hier beginnen wir alle am 15. September und enden ab dem 24. Mai bis 30. Juni, abhängig von der Klasse.
    하늘의 별 따기...
    등잔 밑이 어둡다!