Fill in the blanks :D

Thread: Fill in the blanks :D

Tags: None
  1. TheNuttyOne's Avatar

    TheNuttyOne said:

    Default Fill in the blanks :D

    So this is the video could you place fix the text:

    http://www.youtube.com/watch?v=KeOXFx94Y9s 1:09 to 2:04 [there are a lot of breaks ]

    Unglaublich, Ich hab' glaub ... nie so .......... es gibt je eine .... nicht gewinnt .... und eine da hoff ich gewinnt und meine beiden Wunschen sie .... gegangen ... Madamen und Herren heute hier an der auditorium? in Berlin Live in der ARD ... die Kuenstlerin National Rock Pock gewinnerin .... Stefanie Heinzmann
     
  2. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    Unglaublich, Ich hab' glaub ich noch nie so, also unglaublich. Die Pumpe geht bei mir. Ich mach mal den komischen Umschlag auf. Es gibt ja eine, da hoff ich, dass sie nicht gewinnt, und eine da hoff ich, dass sie gewinnt, und meine beiden Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Meine Damen und Herren, heute hier an der O2 Arena in Berlin, live in der ARD. Die Kuenstlerin National Rock Pog, äh, Pop, Pock Rock Gewinnerin. Olli meint, das ist live, wah, da sollt ich mich beeilen. Obwohl Bruce hat auch meine Zeit geklaut vorhin. Ok, meine Damen und Herren, Stefanie Heinzmann.


    (Btw ... if Bushido's girlfriend - in case he HAS one - donned a shirt saying "I'm with stupid", she wouldn't be far from the truth )
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?
     
  3. TheNuttyOne's Avatar

    TheNuttyOne said:

    Default

    LOL, thx
     
  4. Steena's Avatar

    Steena said:

    Default

    You're welcome!
    होता है जो होना है ... वक़्त ही शायद खुदा है ...
    कौन कहता है आदमी अपनी किस्मत खुद लिखता है?